Teppichboden Praxis Matten

Kategorie:

Teppichboden Praxis Matten erfolgt mit den gleichen hochwertigen Sport-Schaum und weichen noch dauerhaft 26 oz. Es hat eine Menge Vorteile wie folgt:

1. Rollbare, leicht und einfach mitzunehmen und zu speichern
2. Merkmale: geringes Gewicht, leicht für Lagerung, einfach zu installieren und entfernen, einfach, Transport, vielseitige, professionelle Funktionen Rollup.
3. Material: Leder mit rutschfester Oberfläche, strukturierte Leder-Oberfläche oder Teppich Oberfläche. Das Boden-Material ist XPE-Schaum (vernetztem Polyethylen Schaumstoff-Material), unsere XPE-Schaum erreichen Sie eine extreme Dämpfung und nie steifen Schaum oder Kontraktion.
4. Hitze Dichtungstechnik: verwenden unsere moderne Technologie, um das Leder, Teppich Oberfläche und eine starke Bindung Blase zusammen erhitzen, nie getrennt. Produktionsprozess fügt keine Zahnfleisch und Formaldehyd. Es ist umweltfreundlich.
5. Wasser-Schnitt-Technologie: hohe Präzisionstechnologie zur Gewährleistung weniger Verformungen in den Erzeuger-, also Trainingsmatte leicht aufgerollt werden kann und die Pflasterung.
6. einfach zu reinigen: Verwenden Sie in der Regel nur ein feuchtes Tuch, um die Leder-Oberfläche zu reinigen, die Oberfläche kann schwere Reinigungsmittel angefeuchteten Fleck und andere Reinigungsmittel abwischen. Teppich Oberfläche kann mit einem Staubsauger gereinigt werden.
7. Spezifikationen: Jede Matte Breite < = 1,9 m, Länge < = 45 m, Dicke 1-6 cm. Größe kann angepasst werden, entsprechend der tatsächlichen Größe des Veranstaltungsortes, das Produkt kann individuelle Stärke, Härte gemäß Kundenanforderungen und Projekt Stärke und gedruckten Logo.
(8) Farbe: rot, gelb, orange, blau, schwarz mit Teppich ausgelegter Praxis Matten.
9. Anwendbares Elemente: Teppichboden Praxis Matten ist weit verbreitet, im Yoga, Kongfu, Fitness-Studio, Praxis.

Produkt Foto

Anwendungs ​​Foto

Carpeted Practice Mats

Category:

Carpeted Practice Mats are made with the same high-quality sports foam and soft yet durable 26 oz. It has a lot of advantage as follow:

1. Rollable, light and easy to carry and store
2. Features: light weight, easy to roll up for storage, easy to install and remove, easy to move transport, versatile, professional-use features.
3. Material: leather with non-slip surface, textured leather surface or carpet surface. The bottom material is XPE foam (cross-linked polyethylene foam material), Our XPE foam achieve a more extreme shock absorption, and never stiff foam or contraction.
4. Heat sealing technology: Using our advanced technology to heat the leather, carpet surface and a strong bond bubble together, never separated. Production process does not add any gums and formaldehyde. It is eco-friendly.
5. Water Cut technology: high precision technology to ensure less deformation in the producing, so exercise mat can be easily rolled up and paving.
6. Easy to clean: usually just use a damp cloth to clean the leather surface, the surface can be dampened stain severe detergent and other cleaning agents to wipe. Carpet surface can be cleaned with a vacuum cleaner.
7. Specifications: Each mat width <= 1.9m, length <= 45m, thickness 1-6cm. Size can be customized according to the actual size of the venue, the product can be customized thickness, hardness according to customer needs and project strength and printed logo.
8. Color: red, yellow, orange, blue, black carpeted practice mats.
9. Applicable items: Carpeted Practice mats is widely used in Yoga,Kongfu,Gym,Practice.

Product Photo

Application Photo