U-Rillen marine schwimmen-Plattform-pad

U-Rillen marine schwimmen-Plattform-pad

U-Rillen ist ein Pre-gerouteten Finish, angewandt auf unsere marine schwimmen-Plattform-Pad die es näher sieht den traditionellen Teak-Look machen. Dieses Blatt dient als Bodenbelag für das Boot oder Yacht Deck oder anderen outdoor-Einsatz wie Schwimmbad oder Garten

U-Rillen auf beiden unsere Bi-Schicht aufgebracht werden gebürstet marine Swim-Plattform-Pad und Bi-Schicht Embossed marine schwimmen Plattform Pad, alle Farbe ist vorhanden.

U-Rillen-outlook

Material

Diese faux Teak U-Rillen marine schwimmen Plattform Pad, hergestellt aus premium geschlossenzelligen EVA Material speziell für Marineanwendungen formuliert, ist es viel mehr haltbar und robust im Vergleich zu EVA Schaumfolie im Handwerk oder andere verwendet.

Laminierung

Laminieren ist sehr wichtig für die Kombination von zwei Schaumfolie zusammen. Im Gegensatz zu einigen anderen Fabrik mit Klebstoff um zu kombinieren verbinden wir sie gemeinsam zu höheren Kosten. Aber Bindung wird Garantie, die auch für lange Zeit in der Sonne ausgesetzt, die beiden Blätter nicht auseinander.

Klebstoff

Wir wenden marine Grade Presse führen Sie empfindliche Kleber auf der Unterseite, dieser Kleber sehr gut wenn halten, Kunststoff und Metall, und es kann für 100 Grad Celsius für lange Zeit für längere Lebensdauer im Außenbereich stehen.

Oberflächen-Finish

U-Rillen faux Teak Finish.

Spezifikation

  • Material: Geschlossen Zelle EVA-Schaum
  • Härte: 30 SHORE A
  • Größe: 1.2 m * 2,2 meter
  • Stärke: 6 mm (3 mm oben und unten 3 mm), 8 mm (4 mm oben und unten 4 mm)
  • Optional: PSA (Presse empfindliche Kleber), Anti-UV-Schutz
  • Textur: U-Rillen faux Teak Finish.

U-Grooved marine swim platform pad

bantu3
Category:

U-Grooved marine swim platform pad

U-Grooved is a pre-routed finish applied on our marine swim platform pad which make it closer looks to the traditional teak-look. This sheet can be used as flooring for the boat or yacht deck, or other outdoor use like swimming pool or garden

U-Grooved can be applied on both of our Bi-layer brushed marine swim platform pad and Bi-layer Embossed marine swim platform pad, all color is available.

U-Grooved outlook

Material

This faux teak U-Grooved marine swim platform pad made from premium  closed cell EVA material specifically formulated for marine applications, it is much more durable and tough compare to EVA foam sheet used in craft or others.

Lamination

Lamination process is very important for combining two foam sheet together. Unlike some other factory using glue to combine them, we bond them together at higher cost. But bond will provide guaranty that even exposed in sunlight for long time, the two sheets will not come apart.

Adhesive

We apply marine grade press sensitive adhesive on bottom, this adhesive perform very well when adhere to plastic and metal, and it can stand for 100 degrees Celsius for long time to provide longer life time in outdoor environment.

Surface Finish

U-Grooved faux teak finish.

Specification

  • Material: Closed cell EVA foam
  • Hardness: 30 SHORE A
  • Size: 1.2 meter * 2.2 meter
  • Thickness: 6 mm (3 mm top and 3 mm base), 8 mm (4 mm top and 4 mm base)
  • Optional: PSA (press sensitive adhesive), Anti-UV protection
  • Texture: U-Grooved faux teak finish.