2017-Mai-16

Gewusst wie: verwenden Sie doppelseitig klebende EVA-Schaum verbunden mit anderen schneller und besser

Doppelseitig klebende EVA-Schaum ist eine leichte doppelseitig klebend und weit verbreitet in: Elektronik, Elektrogeräte, Metall, Kunststoff, Druckindustrie, Keramik, Maschinen, Bekleidung, Handwerk, Geschenke, Geschenke, Tabak und So weiter. Die Farbe ist weiß, schwarz, Farbe, transparent und andere Farben und wähle Base auf Produkte und Zustand angewendet. Es gibt mehrere Punkt wann bewerben doppelseitig klebende EVA-Schaum in die Bindung.

1 Stellen Sie sicher die Oberfläche wo wird der Klebstoff EVA-Schaum halten gereinigt und getrocknet, normalerweise empfehlen wir 1: 1 IPA (Isopropanol) und Wasser Mischung um die Oberfläche zu reinigen, bis die Oberfläche vollständig trocken ist.

2, nachdem die Oberfläche sauber und trocken, ist einhalten den Klebstoff EVA-Schaum kleben Sie es, mit einer Walze oder andere Weise, etwa 15 PSI zu verhängen (1,05 kg / Vierkant Zentimeter) des Drucks, Verklebung von effektiver zu machen.

3, abziehen das Papier EVA-Schaum-Klebeband, und halten ein anderes Material auf dem Band der gleichen Anwendung 15 PSI Druck verkleben effektiver zu machen. Wenn Sie die Blase entfernen möchten, sollten Sie den Druck aber nicht der Begrenzung der bonding Material erhöhen.

4, die ideale Temperatur des Klebens ist 15-38 ℃, nicht weniger als 10 ° c.

5, beim kleben, Sie sollten Anleihe ein Ende zuerst, und dann langsam bis zum anderen Ende, dies reduziert die Wahrscheinlichkeit von Luftblasen steigen.

2015-Sep-08

Bericht über die 1. September 2015

Afrika hat eine große Nachfrage nach EVA Schaum Blatt als alleinige Pantoffel oder Sandale allein zu arbeiten. Nach der monatlichen Diskussion sind wir gekommen mit RAMA Gruppe vereinbaren die Spezialschuhe materiell Kaufmann, afrikanischen Markt zu erkunden ist.

Das erste Land ist Sudan, mit Hilfe von RAMA-Gruppe können wir liefern Container von EVA Blatt jeden Monat zum Sudan Markt. Wir freuen uns, dass Sie uns als Partner der EVA Blatt wählen RAMA.

Diese EVA-SHEET werden direkt nach Port Sudan ausgeliefert, dann wird es zu EVA-Sohle in RAMA-Fabrik zu EVA Pantoffel montieren geschnitten werden.

Hier ist das Design von EVA Schaum Sheet ganz herzlich Willkommen im Sudan.

Knochen-Textur-Eva-Schaumstoff-Blatt

Knochen-Textur-Eva-Schaumstoff-Blatt

Diamant-Textur-Eva-Schaum-sheet.jpg

Diamant-Textur-Eva-Schaum-sheet.jpg

2015-Mai-20

Bei der Entscheidung, welcher Laufschuh zu kaufen, ist vielleicht das wichtigste Merkmal des Schuhs der Zwischensohle. Die Zwischensohle (es ist eingeklemmt zwischen der Sohle und der Innensohle), können Sie nicht sehen, aber es ist weitgehend verantwortlich für die Dämpfung, dass Ihre Füße, Knie, Hüften und ganzen Körper erhalten jedes Mal Ihre Füße auf dem Boden aufschlug. Lesen Sie weiter

2017-May-16

How to use double-sided adhesive EVA foam bonded with others faster and better

Double-sided adhesive EVA foam is a light-weight double-sided adhesive, and widely used in: electronics, electrical appliances, metal, plastic, printing, ceramics, machinery, clothing, craft, gifts, gifts, tobacco and so on industry. The color can be white, black, color, transparent and other colors and should be choose base on products and applied condition. There is several point when apply double-sided adhesive EVA foam in the bonding.

1, Make sure the surface where the adhesive EVA foam adhere to is cleaned and dried, Normally we recommend to use 1: 1 IPA (isopropyl alcohol) and water mixture to clean the surface, until the surface is completely dry.

2, After surface is clean and dry, adhere the adhesive EVA foam tape it, Using a roller or other way to impose about 15 PSI (1.05 kg / square centimeter) of the pressure, to make bonding more effective.

3, Peel the paper off EVA foam tape, and adhere another material to the tape using the same application of 15 PSI pressure to make bonding more effective. If you want to remove the bubble, you should increase the pressure but not out of limitation of bonding material.

4, The ideal temperature of bonding is 15-38 ℃, not less than 10 ℃.

5, When bonding, you should bond one end first, and then slowly to the other end, this can reduce the probability of air bubbles rising.

2015-Sep-08

Report on 1st SEP 2015

Africa has a wide demand for EVA foam sheet to work as slipper sole or sandal sole. After monthly discussion, we have come to agree with RAMA group which is a professional shoes material trader to explore African Market.

The First country is Sudan, with the help of RAMA group we can supply containers of EVA SHEET every month to Sudan market. We are glad that RAMA choosing us as the partner of EVA sheet.

These EVA  SHEET will be shipped to Port Sudan directly, then it will be cut to EVA sole in RAMA factory to assemble EVA slipper.

Here is the design of EVA foam sheet that is quite welcome in Sudan.

Bone-texture-eva-foam-sheet

Bone-texture-eva-foam-sheet

Diamond texture eva foam sheet.jpg

Diamond texture eva foam sheet.jpg

2015-May-20

When deciding which running shoe to buy, perhaps the most important feature of the shoe is its midsole. You can’t see the midsole (it is sandwiched between the outsole and the insole), but it is largely responsible for the cushioning your feet, knees, hips and entire body receive each time your feet hit the ground. Continue reading