Ich war über meine letzten 10 Jahre erinnernd im Spritzguss (EVA und Polyolefin-Schaum) Unternehmen, und überlegte, welche Elemente mit diesem Verfahren hergestellt sind meine Top-Auswahl. Es ist ein erstaunlich Frage, dass es so viele Produkte hergestellt. Zahlreiche Artikel wurden von uns gemacht, aber andere in unserer Branche haben auch unvorstellbar Produkte. Wenn ich zu fünf wählen, dann, was wird sie sein?

Schwer zu entscheiden, aber hier meine Liste ist. Und ich muss einen alternativen Beitrag für Zusatz zu tun.

EVA-SANDALEEVA geformten Sandalen.

Natürlich ist dies die erste Wahl. Der einzige Grund ist, dass es unglaubliche Design für weltweit, und wir sie auch den meisten jeden Winkel der Welt exportieren. Nachdem sie eine heiße Form verlassen, wurden die Schuhe abgekühlt auf eine Einheit, die wie ein Riesenrad, wo jeder eine Ebene ein Zyklus der Produktion statt. Alle um sie herum gehen würde, und gegen Ende des Zyklus, würde sie von der Form vertrieben werden. Riemen mit vielen Farben werden sein sehnte.

Eva-RucksackEVA geformte Rucksack

Sie können einen Rucksack, besonders ein Spitzenklasse-Rucksack, aber ich Wette, dass Sie nicht bemerken, dass der Schaum auch in ihnen. Es ist immer hinter dem Gewebe oder Gitter. Hier ist ein Foto Rucksack, darunter seine LENDEN und oberen Rücken Komfortschaumstoff bei außen. Die spritzgegossenen Technologie ermöglichen Designer die praktische sowie die reizvolle verwalten.

EVA Muldensitz

EVA Muldensitz

Allgemein, EVA geformten Sitze wurden mit Stoff zu Laminieren mit einem geformter Schaum produziert. Dieses Design ist sehr beliebt vor. Kunden wie ihre Haltbarkeit und andere Details. Es ist einfach ein Logo auf gepresstem Schaum machen. Deshalb kann ich sagen, dass Sie sogar einen Eva geformten Sitz aus einer bekannten Firma, aber es vielleicht von uns produzierten verwenden!

EVA ARMLEHNEArmlehne

Schau dir dieses wirklich innovative Schaum Auto Armlehne. Wir gestalten diese Armlehnen Schaum Injection molded und lassen Sie den Schaum zu sein „Sri“ auf einer Kunststoff-Substrat. Die Subtrate hat Kanten drauf, die machen ein „halten“ Beziehung zwischen den Schaum und das Plastik. Die Ergebnisse, die Liquidation mit den gewinnen der EVA/Polyolefin-Schaum in eine Armlehne-Anwendung, die erforderlich sein „Kind herzlich.“

EVA Molded kniend Pad

Ich weiß nicht, ob ich dieses Produkt mehr durch seinen Plan oder angesichts seiner Kapazität mag. Ich wette, dass Sie nicht wissen, dass es im Bauwesen verwendet wird. Dieses intelligente Design können Arbeitnehmer um auf ein Haus zu bleiben, wie sie ein Dachstuhl nach einem alternativen einführen. Die orange Unterstützung besteht aus Pulver bedeckt Aluminium gefräst. Die Einspritzung geformte EVA/Polyolefin-Schaum Polsterung gibt Trost auf Knie und Beine und bleibt trocken inmitten Auslastung.

Eva kneeling pad

Eva kneeling pad

Haben Sie eine bessere Wahl, würde ich es erfahren wollen. In der Zwischenzeit besuchen Sie unsere Produktionen um mehr zu erfahren!

Eine Antwort auf 5 TOP EVA Spritzguss Produkte

Kommentare sind geschlossen.


[oben]

I was recollecting over my most recent ten years in the injection molded (EVA and polyolefin froth) business, and pondered which items made with this procedure are my top choices. It’s an amazingly question as that there have been so many items made. Numerous items have been made by us, however others in our industry have also made unimaginable products. If i have to choose five, then what will be them?

Hard to choose,but here is my list. And I will need to do an alternate post for addition.

EVA SANDALEVA molded Sandals.

Obviously this is the first choice. The only reason is that it is incredible design for worldwide, and we export them to also most every corner of world. After they exited a hot mold, the shoes were cooled on an unit that just like a ferris wheel, where each one level held one cycle of production. All around they would go and toward the end of the cycle, they would be expelled from the mould. Straps with many colors will be pined.

 

 

eva backpackEVA molded backpacking

You may have a backpack,particularly a top class backpack, but i bet that you won’t notice the foam including in them. It is always behind the fabric or mesh. Here is a photo of backpack which include ITS LUMBAR AND UPPER back comfort-foam on outside. The injection molded technology allow designer to manage the practical, as well as the delightful.

 

 

EVA molded seat

EVA molded seat

Generally, EVA molded seats were produced using fabric to lamination with a molded foam. This design is very popular before. Customers like their durability and other details. It is easy to make a logo on molded foam. That is why i can say even you use a eva molded seat from a famous company, but it maybe produced by us!

 

 

EVA ARMRESTArmrest

Look at this truly innovative froth carseat armrest. We design this armrest foam to be Injection molded and let the foam to “shring” on to a plastic substrate. The subtrate has edges on it that make a “hold” relationship between the froth and the plastic. The results wound up using the profits of EVA/polyolefin froth in an armrest application that required to be “child cordial.”

EVA Molded kneeling Pad

I don’t know whether I like this item more as a result of its plan or in view of its capacity. I bet you won’t know that it is used in construction. Worker can use this smart design to stay on top of a house as they are introducing one truss after an alternate. The orange backing is made of solid, powder-covered aluminum. The injection molded EVA/polyolefin froth cushioning gives solace to knees and legs and stays dry amid utilization.

eva kneeling pad

eva kneeling pad

If you have a better choice, I’d want to find out about it.Meanwhile, visit our productions to know more!

One Response to 5 TOP EVA Injection Molded Products

Comments are closed.


[top]