Feine Density EVA-Schaum-Produkte Profil ist ein Streben Richtung. Ebenheit ist gut, ein gutes Gefühl, gute Druckeffekte, wie Farbe und zarten Vorteile hat einige EVA-Schaum Fabrik verfolgt diese Vorteile. Allerdings ist die ursprüngliche Formulierung einfach können dieses Problem nicht lösen.
Bei der Entwicklung von anderen Formulierungen, Mor-Gummi & Kunststoff-Schaum versehentlich entdeckt das Geheimnis. In der Theorie, Schubumkehr, diese Formulierung kann jedoch theoretisch Xplained. Die Verwendung von groben Poren schäumenden rasche Zersetzung von Treibmittel in Schaum und niedrige Brücke Überbrückung Agenten zu halten mit groben Löcher so gebildet. Wenn möglich, umgekehrt in Schaum und Überbrückung Synchronisation, dann die Zelle natürlich gut.
Mutter die HJ-1000 oder Katalysator HJ-2000 als Katalysator anstelle von Zinkoxid und Stearinsäure verwendet und festgestellt, dass der Katalysator eine solche Funktion hat. Wenn geschmolzene Katalysator gleichmäßig, während voll katalytische schäumenden AC-Agent im Durchschnitt verteilt, verringert es auch die negative Auswirkungen auf das Vorkommen des bridging bridging Agent. Damit das Schaum-Produkt eine gute Oberfläche der feinen Dichte hat.

Eine Antwort auf Wie ultrafeinen Dichte EVA-Schaum erzeugen

Kommentare sind geschlossen.


[oben]

Fine-density EVA foam products profile has been a pursuit direction. Flatness is good, feel good, good printing effects, such as color and delicate advantages, Some EVA foam factories has been pursuing these advantage. However, the original formulation simply can not solve this problem.
In the development of other formulations, Mor Rubber & Plastic Foam inadvertently discovered the secret. But in theory, thrust reversers, This formulation can be theoretically xplained. The use of coarse pore foaming rapid decomposition of the blowing agent in foam and low bridge bridging agents to keep up with coarse holes thus formed. Conversely if possible, in both foam and bridging synchronization, then the cell naturally fine.
Mor used the HJ-1000 or catalyst HJ-2000 as catalyst instead of zinc oxide and stearic acid and found that the catalyst has such a feature. When molten catalyst uniformly dispersed , while fully catalytic AC foaming agent in average, it will also reduce the negative impact on the occurrence of bridging bridging agent. So that the foam product has a good surface of the fine density.

One Response to How to produce ultrafine density EVA foam

Comments are closed.


[top]