Was ist EVA?

EVA-Schaum wird durch eine gute Flexibilität, hohe Elastizität wie Gummi aus.

Auch bei der Temperatur von -50 DEG es immer noch eine gute Flexibilität, Transparenz, ausgezeichnete chemische Stabilität, Widerstand gegen Alterungs- und Ozonbeständigkeit, Festigkeit, nicht toxisch.

EVA-Schaum kann durch Spritzgießen, Blow molding, Kalandrieren, Thermoformen, Beschichtung, Wärme, Abdichtung, Schweißen Spritzguss hergestellt werden.

große Eva Schaumstoff, Blatt, enge Zelle Eva Schaum Blatt, Eva blockSchwarz Eva Schaum roll

Aus EVA-Granulat als Rohstoff und das Hinzufügen von anderen Zusätzen nach dem Spritzgießen Schäumen ist EVA-Schaum gebildet. Das EVA-Granulat besteht aus Ethylen und Vinylacetat Co-Polymer und Vorbereitung, englische Bezeichnung für die Ethylen-Vinylacetat, als EVA bezeichnet.

Anwendung der EVA-Schaum:

EVA-Schaum kommt in der Regel in EVA Schaumfolie oder EVA-Schaumrolle

EVA-Schaum mit hervorragenden chemischen Eigenschaften sind weit verbreitet, in Herstellung Schuhe, Taschen, Futter, Spielzeug, Sportartikel, Baustoffe, Holzwerkstoffe und verschiedene neue Anwendungen wie z. B. elektronische Bauteile und Fahrzeuginnenausstattungen und so.

Industrie-Kette

Der Herstellungsprozess von EVA-Schaum-Material einschließlich Granulieren, mischen und Schäumen drei Schritte. Durch Granulierung EVA Harz in kleine Partikel verarbeitet werden, und dann von der EVA-Schaum, der Fabrik das Granulat und andere Agenten in bestimmter Form entsprechend bestimmten Formel. Verschiedene andere Formel kann unterschiedliche Performance generieren.

EVA-Schaum ist dann Verkauf in Fabriken wie Schuhe. Schrott erzielte der Schäumungsprozess kann auch recycling.

Recycling von EVA-Schaumstoff ist nicht nur einen Beitrag zum Umweltschutz, sondern auch schäumende Fabriken um Kosten zu sparen.

Preisentwicklung

EVA Einfuhrpreise ist ganz oben von 2006 bis 2008, ab ca. 10800 CNY / Tonne bis ca. 13600 CNY / Tonne.

Im Jahr 2009 fiel als das Rohöl Preise, EVA Kosten nach unten führt. Auf der anderen Seite hat die Finanzkrise eine Abnahme-Nachfrage nach EVA Reduzierung verursacht. Diese beiden Faktoren führten zu der EVA-Einfuhrpreise im Jahr 2009 sank auf ca. 10200 CNY / Tonne.

Nach 2010 mit der allmählichen Erholung der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen nimmt EVA Nachfrage allmählich während der internationalen Rohölpreise steigt. EVA Preise erholte sich schnell bis 13500 Yuan pro Tonne.

What is EVA foam?

EVA foam is characterized by good flexibility, high elasticity like rubber.

Even at the temperature of -50 DEG it still have good flexibility, transparency, excellent chemical stability, resisting aging and ozone resistance strength, non-toxic.

EVA foam can be produced by injection molding, blow molding, calendering, thermoforming, coating, heat sealing, welding molding.

large eva foam sheet, close cell eva foam sheet, eva blockBlack eva foam roll

 

 

 

 

 

 

EVA foam was made from EVA granules as raw material, and adding other additives after injection molding foaming. The EVA granules is composed of ethylene and vinyl acetate co-polymer and preparation, English name for the Ethylene Vinyl Acetate, referred to as EVA.

Application of EVA foam:

EVA foam usually comes in EVA foam sheet or EVA foam roll

EVA foam with excellent chemical properties, are widely used in manufacturing shoes, bags lining, toys, sports goods, building materials, timber materials, and various emerging applications such as electronic parts and automotive interiors and so.

Industry chain

The production process of EVA foaming material including granulation, blending and foaming three steps. By granulation, EVA resin will be processed into small particles, and then by the EVA foaming, The factory put the granules and other agents into certain mold according certain formula. Different formula different can generate different performance.

EVA foam is then sell to factories  such as shoes. Scrap generated in the foaming process can also be recycling.

Recycling of EVA foam material is not only contribute to environmental protection, but also help foaming factories to save cost.

Price trend

EVA import prices is all the way up from 2006 to 2008, from about 10800 CNY/ton to about 13600 CNY/ton.

In 2009, as the crude oil prices fell, resulting in EVA cost down. On the other hand, the financial crisis has caused a decrease demand for EVA reduction. These two factors led to the EVA import prices in 2009 fell to about 10200 CNY/ton.

After 2010, with the gradual recovery of the macroeconomic environment, EVA demand picks up gradually while the international crude oil prices goes up. EVA prices quickly rebounded to 13500 yuan per ton.

238 Responses to What is EVA foam
  1. free one on one gay sex chat on camera for masterbation https://gaychatcams.net/

Comments are closed.


[top]