BI-Schicht gebürstet marine Swim-Plattform-pad

Marine-Schwimmen-Plattform-pad

Material

MOREVA bieten langlebige und Schock absorbierende marine schwimmen Plattform-Pad, das ist ausgezeichnet, außergewöhnliche Traktion Oberfläche zu machen. Diese marine schwimmen-Plattform-Pad gemacht von premium geschlossenzelligen EVA Material speziell für Marineanwendungen formuliert, ist es viel mehr haltbar und robust im Vergleich zu EVA Schaumfolie im Handwerk oder andere verwendet.

Laminierung

Laminieren ist sehr wichtig für die Kombination von zwei Schaumfolie zusammen. Im Gegensatz zu einigen anderen Fabrik mit Klebstoff um zu kombinieren verbinden wir sie gemeinsam zu höheren Kosten. Aber Bindung wird Garantie, die auch für lange Zeit in der Sonne ausgesetzt, die beiden Blätter nicht auseinander.

Klebstoff

Wir wenden marine Grade Presse führen Sie empfindliche Kleber auf der Unterseite, dieser Kleber sehr gut wenn halten, Kunststoff und Metall, und es kann für 100 Grad Celsius für lange Zeit für längere Lebensdauer im Außenbereich stehen.

Oberflächen-Finish

Wir bieten gebürstetem Finish und geprägtem Finish für alle Farben.

Spezifikation

  • Material: Geschlossen Zelle EVA-Schaum
  • Härte: 30 SHORE A
  • Größe: 1.2 m * 2,2 meter
  • Stärke: 6 mm (3 mm oben und unten 3 mm), 8 mm (4 mm oben und unten 4 mm)
  • Optional: PSA (Presse empfindliche Kleber), Anti-UV-Schutz
  • Textur: Gebürstet Textur

Farbfeld und Textur-shows

Klebstoff sichern

Anwendung

Bi-layer brushed marine swim platform pad

Category:

Marine swim platform pad

Material

MOREVA provide durable and shock absorbent marine swim platform pad which is excellent to make exceptional traction surface. This marine swim platform pad made from premium  closed cell EVA material specifically formulated for marine applications, it is much more durable and tough compare to EVA foam sheet used in craft or others.

Lamination

Lamination process is very important for combining two foam sheet together. Unlike some other factory using glue to combine them, we bond them together at higher cost. But bond will provide guaranty that even exposed in sunlight for long time, the two sheets will not come apart.

Adhesive

We apply marine grade press sensitive adhesive on bottom, this adhesive perform very well when adhere to plastic and metal, and it can stand for 100 degrees Celsius for long time to provide longer life time in outdoor environment.

Surface Finish

We provide both brushed finish and embossed finish for all colors.

Specification

  • Material: Closed cell EVA foam
  • Hardness: 30 SHORE A
  • Size: 1.2 meter * 2.2 meter
  • Thickness: 6 mm (3 mm top and 3 mm base), 8 mm (4 mm top and 4 mm base)
  • Optional: PSA (press sensitive adhesive), Anti-UV protection
  • Texture: Brushed texture

Color Swatch and Texture shows

Backing Adhesive

Application