Wie Yoga-Matte wählen

Yoga Mat-Material

Es gibt etwas Material auf Yoga-Matte zu machen:
-PVC
-TPE
-Eva
-NBR / PVC

Welche Punkte sind sie? wie Yogamatte wählen?

EVA Yogamatte ist am meisten Licht ein. Wenn Sie Matte oder Sie immer Reisen und Praxis Yoga während Ihrer Reise Licht benötigen, ist EVA Yogamatte die beste Wahl. Aber EVA Yogamatte ist leicht, seine Form zu ändern und schwer zu überwinden. EVA-Material ist wie folgt:

EVA Yoga-Matte Material EVA Yoga-Matte Material

PVC Yogamatte ist eine andere Wahl, wenn Sie, dass EVA Mat zu hell und zu weich denken, zu verwenden ist. PVC-Schaum-Mat ist schwerer als EVA und hat eine gute Möglichkeit, die ursprüngliche Form zu halten. So ist PVC Yogamatte in Yoga Studios und Yogi Häuser am häufigsten verwendet. PVC-Schaumstoff ist wie folgt:

PVC yoga mat - Deerli Sports and Leisure

PVC-Yoga-Matte

Yogamatte TPE ist aus einer Art Gummi und umweltfreundlichen Material hergestellt. TPE-Yogamatte ist eine zusammengesetzte Matte, in deren Mitte ein Reifen des Gewebes, die Matte in der Originalform und Schlepp-Schicht aus Moosgummi – oben und unten zu halten ist. Sie sehen also TPE-Yogamatte in verschiedenen Farben normale Schlepptau. TPE-Yogamatte ist wie im folgenden Bild:

TPE eco-friendly yoga mat

TPE umweltfreundliche Yogamatte

NBR-Mat? Was ist es? NBR ist eine Art aus Natur-Kautschuk, NBR-Yoga-Matte, die wir erwähnen ist Schaum NBR/PVC, d.h. gemischt aus NBR und PVC, Gummi ist, ist Kunststoff. NBR-Matte ist weich, langlebig und gut Unterstützung als es wenn aus Natur-Kautschuk. Aber es ist normalerweise dicker als 8mm, so NBR-Yoga-Matte in der Tat Trainingsmatte statt Yogamatte ist. NBR-Übung ist wie folgt:

NBR exercise mat

NBR Trainingsmatte

Yoga Mat Preis

die Kosten wissen wollen? Ja, müssen Sie die Preise betreffen. Am billigsten ist EVA Matte, dann PVC und NBR matten, die teuerste ist Yogamatte TPE.

Hoffe ot helfen, Sie wissen, wie man Yoga-Matte zu wählen, oder Sie können weitere Informationen über unsere Yoga-Matte

EVA Yogamatte – Optional mehrere Farbe

Yoga-Matten Yoga-Matten

wie man Yoga-Matte wählen

Eine Antwort auf Wie Yoga-Matte Wählen

Kommentare sind geschlossen.


[oben]

How to choose Yoga Mat

Yoga Mat Material

There are some material to make yoga mat:
-PVC
-TPE
-EVA
-NBR/PVC

What points are they? how to choose yoga mat?

EVA yoga mat is the most light one. If you need light mat or you always travel and practice yoga during your journey, EVA yoga mat is the best choice. But EVA yoga mat is easy to change its shape and hard to get over. EVA material is like this:

 EVA yoga mat material EVA yoga mat material

 

PVC yoga mat is another choice if you think EVA mat is too light and too soft to use. PVC foam mat is more heavy than EVA and has a good ability to keep the original shape. So PVC yoga mat is most widely used in yoga studios and yogi homes. PVC foam material is like this:

PVC yoga mat - Deerli Sports and Leisure

PVC yoga mat

TPE yoga mat is made from some kind of rubber and eco-friendly material. TPE yoga mat is a composite mat, in the middle of which is a tyre of fabric to keep the mat in the original shape and tow layer of foam rubber – on top and bottom. So you see TPE yoga mat in normal tow different colors. TPE yoga mat is like below picture:

TPE eco-friendly yoga mat

TPE eco-friendly yoga mat

NBR mat? what is it? NBR is a kind of nature rubber, NBR yoga mat we mention is foam NBR/PVC, i.e. mixed from NBR and PVC, one is rubber, one is plastic. NBR mat is soft, durable and good at support as it if from nature rubber. But it is normally thicker than 8mm, so NBR yoga mat is indeed exercise mat, instead of yoga mat. NBR exercise is like this:

NBR exercise mat

NBR exercise mat

Yoga Mat Price

Wanna know the cost? Yes, you must concern the prices. The cheapest is EVA mat, then PVC and NBR mats, the most expensive one is TPE yoga mat.

Hope ot help you to know how to choose yoga mat, or you can choose to learn more about our Yoga mat

EVA Yoga Mat – Multiple Color Optional 

Yoga Mats Yoga Mats

how to choose yoga mat

One Response to How to Choose Yoga Mat

Comments are closed.


[top]