Tag-Archiv: eva Schaumstoffplatte

Liebe Kunden: Wir kümmern uns 2015 der CHINAPLAS in Guangzhou am 20. Mai bis 23. Mai. Unsere Standnummer ist 9.3D75. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Stand für Unternehmen reden besuchen. Wir werden unser neue Design von EVA Schaum Blatt, EVA Schuhe Sohle, Yogamatte und anderen Schaumstoff angezeigt.

Hier ist ein Video zeigen, wie EVA Schaumstoffplatte geschnitten. Mor EVA-Schaum sind Rohstoffquellen aus EVA Schaumfolie, EVA-Schaumrolle und addtional OEM-Service wie Schneiden. Pls treten mit MOR EVA-Schaum für Ihr nächstes Projekt.

Was ist EVA? EVA-Schaum wird durch eine gute Flexibilität, hohe Elastizität wie Gummi aus. Auch bei der Temperatur von -50 DEG es immer noch eine gute Flexibilität, Transparenz, ausgezeichnete chemische Stabilität, Widerstand gegen Alterungs- und Ozonbeständigkeit, Festigkeit, nicht toxisch.

EVA-Schaum KORSETT IN YOUR STYLE Das Korsett ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines weiblichen Cosplayer Garderobe und es ist perfekt für eine Vielzahl von Genres - ob Fantasie, Steampunk, verwegenen auf hoher See. In diesem Lernprogramm Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist, ein Korsett der eigenen Handwerk, aus der [...]

Tag Archives: eva foam sheet

Dear Customer: We will attend CHINAPLAS 2015 at Guangzhou on 20th May to 23rd May. Our booth number is 9.3D75. You are sincerely invited to visit our booth for business talking. We will display our new design of EVA foam sheet, EVA shoes sole, Yoga Mat and other foam material.

Here is a Video show how to cut EVA foam sheet. Mor EVA foam provide raw material of EVA foam sheet, EVA foam roll and addtional OEM service like cutting. Pls contact MOR EVA Foam for your next project.

What is EVA foam? EVA foam is characterized by good flexibility, high elasticity like rubber. Even at the temperature of -50 DEG it still have good flexibility, transparency, excellent chemical stability, resisting aging and ozone resistance strength, non-toxic.

EVA FOAM CORSET IN YOUR STYLE The corset is an indispensable part of a female cosplayer’s wardrobe and it’s perfect for a variety of genres – be it fantasy, steam-punk, swashbuckling on the high seas. In this tutorial, We shows you just how easy it is to craft an  corset of your own, out of […]